Tibetische vollmond Klangschalen

Der Vollmond tibetische Klangschalen

Über den Vollmond tibetische Klangschalen.

Der Vollmond tibetische Klangschalen wurde aus vor-buddhistischen Schamanische Bon Po Kultur im Himalaya stammt, und wurde oft als „tibetische Klangschalen“ bezeichnet. die Schalen wurden in verschiedenen Ländern wie Bhutan, Nepal, Indien und Tibet.

Traditionell wurden die Schalen der sieben heiligen Metallen, entsprechend den sieben Planeten des Sonnen GOLD-, Mercury- Merkur, Mars eisen-, Blei- Saturn, Silver Mond, Venus Kupfer-und Tinker Jupiter. Inland wurde erwähnt, dass, Bügeleisen war von Meteoriten in der Spitze der Himalaya-Gebirge gefunden wurde, wurde von der Metal-Himmel. Anders als einige der tibetischen Klangerzeugern, die gut dokumentiert wurden, als Teil des tibetischen Buddhismus Cannon, es gab absolut nichts über den Gesang geschrieben Schalen, obwohl sie in beiden Klöstern und Privathäusern gefunden.

Die Tibeter wurden genannt die Schalen waren einfach Schüsseln für Nahrungsmittelbehälter, (Traditionell würden tibetischen schwangere Frauen aus diesen Schalen essen, so erhielten sie eine homöopathische Dosis der Metallelemente, um ihre Mineralstoffzufuhr aufrecht zu erhalten). Es war schwer zu glauben, dass die handgemachte Objekt, das als seine eigene konsistente Frequenz schwing jeweils Stoffe und gleichzeitige die Töne und die Aufrechterhaltung einer Reihe von Schwingungen wurden als Behälter für Lebensmittel vorgesehen.

Auf dem tieferen Verständnis in der tibetischen Kultur, waren die tibetische Klangschalen nicht nur für einen Lebensmittelbehälter wurden die höchsten Lamas, sie als rituellen Opfergaben, um ihre Götter und Gottheiten, und einige Leute gesagt wurde; die höchste Lamas verwendet diese Schalen für ihre Rituale, um eine andere Ebene des Bewusstseins zu reisen, aber es war verboten, über diese Schüsseln auch innerhalb der Klöster selbst sprechen.

Der Ton oder Vibration Klangschalen war rein und universal, dass die Frequenz der Schallvibrations das Wasser in unserem Körper, hilft es, den Körper zu entspannen und verlangsamen den geschäftigen Verstand zur Muschel nach unten, so dass eine innere Ruhe zu ermöglichen. Klangschalen könnte ein gutes Werkzeug für die Meditationspraxis sein oder zu veranlassen, die den Zustand der Entspannung. Heute sind die meisten Heiler oder Spa-Industrie hatte die Klangschale integriert, um tiefer Zustand der Entspannung vor der Erfüllung ihrer Behandlungen zu induzieren, da die Klangschwingung wird Wasser in unserem Körper auf zellulärer Ebene intern vibrieren.

Alle Klangschalen sind hand auf einer Vollmond am Abend eines jeden Monats durch die Stärkung der subtilen Mond Energie für subtilen Schwingungen Heilung gemacht. Unsere Klangschalen werden sorgfältig von Klangtests ausgewählt, um die heilenden Eigenschaften zu gewährleisten, sei es für einfach Meditationspraxis Basis auf den persönlichen Gebrauch und für die Heilung Zweck. Wir haben sorgfältig für die langjährige und kraftvollen Sound für Ihren einzigartigen Heilungsmeisterwerke ausgewählt.

Also deswegen nennt man eine Klangschale eigentlich der Vollmond tibetische Klangschalen.

Ton Muster

This site is registered on wpml.org as a development site.